Auftragsarbeiten.

Neben unserem Produktsortiment bieten wir auch Auftragsarbeiten an.

Du suchst einen kompetenten Partner für die individuelle Veredelung von Textilien? Zum Beispiel für die Bestickung von Hochzeitsservietten, Pferdedecke, Arbeitsschürzen oder Handtücher - um nur einige Beispiele zu nennen.

Handtuch personalisiert

 

Für die Bestickung von Textilien aller Art bist du bei uns genau richtig! Mit Hilfe modernster Maschinen besticken wir von uns gestellte, aber gerne auch von dir zugesendete Textilien.

Die Nachfrage nach individueller Beratung und hochwertiger Verarbeitung zu vernünftigen Preisen ist bislang überwältigend. Sende uns einfach eine E-Mail an info@handcrafting.de mit deinen Vorstellungen (gerne auch direkt mit Fotos oder sonstigen Illustrationen) und deiner Telefonnummer. Oder nutze das Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir und beraten dich bei deinem persönlichen Vorhaben.